36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#79
Hallo,
Theoretisch ja, praktisch nein Cool 
Durch die Kühlrippen erhält man mehr Oberfläche aber es fehlt ja noch immer die Stömung des Kühlmediums...
Mach einfach auf die Kontaktseite eine dünne Schicht mattschwarz (Verbessert die die Wärmeabgabe).
Arbeite eine Lage Thermopad in die Kühlrippen ein, sonst entstehen isolierende Luftkammern.
Darüber noch eine durchgehende Lage Thermopad, das ganze dann an das Oberrohr und gut "verspreizen"..
Wenn das nicht reicht bleibt dir nur mehr sowas:

[Bild: BILD0087.jpg]

Biggrin Biggrin Biggrin

mfg Martin
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Roots Rocker - 18-08-2019, 08:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste