36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#83
Aber bevor ich ein Loch in den Rahmen bohre teste ich erst noch einen 48V -Controller. Wenn der auch wegen Überhitzung aussteigt dann verkaufe ich, glaube ich, das komplette Fahrrad und hole mir bei http://www.greenstorm.eu
ein Fantic Fatbike mit Brose-Antrieb und 90 Nm. Da ich jetzt in Zukunft eher mehr Höhenmeter als weniger zurücklege, wäre ein Mittelmotor sowieso die bessere Wahl. Hat am Berg einfach Dampf und kackt nicht ab wegen Überhitzung. Aber erst lote ich noch die passive Kühlung aus.
Hat eigentlich jemand aus dem Forum das Thema Überhitzung auch mit dem normalen 36V -Akku ??? Vordem 48V blieb mein Bike nicht am Berg stehen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 18-08-2019, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste