36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#86
Habe eben mit B.W. telefoniert. Die behaupten, dass der 48V Controller keine Eigenanfertigung ist, sondern direkt vom Hersteller Fitifito kommt. Von Überhitzungsproblemen des 48V Controllers sei Ihnen nichts bekannt bzw. zu Ohren gekommen. Kann man das glauben ??? Sind da vielleicht doch andere Komponenten drin, die nicht so heiß werden oder mehr Hitze vertragen ?

Wie schon einmal gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass Tamia das 48V -FT26 ab September verkauft, wenn die Dinger ständig wegen Überhitzung abschalten würden. Die könnten sich ja vor Reklamationen gar nicht mehr retten Confused

Und: Ich muss mich berichtigen. Die Tour am Samstag ging nicht auf 1800m Höhe. Habe mich da vertan mit dem Hochgrat. Wir sind von 650 Höhenmeter auf 1118 Höhenmeter des Schwarzen Grat`s gefahren. Das Navi vom Kumpel zeigte insgesamt 710 zurückgelegte Höhenmeter. Und 1050 verbrauchte Kalorien Tongue

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Grat

Schönes Ausflugsziel falls mal einer von euch ins Allgäu kommt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 19-08-2019, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste