36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#87
(19-08-2019, 11:56)Crusaider1 schrieb: Habe eben mit B.W. telefoniert. Die behaupten, dass der 48V Controller keine Eigenanfertigung ist, sondern direkt vom Hersteller Fitifito kommt. Von Überhitzungsproblemen des 48V Controllers sei Ihnen nichts bekannt bzw. zu Ohren gekommen. Kann man das glauben ??? Sind da vielleicht doch andere Komponenten drin, die nicht so heiß werden oder mehr Hitze vertragen ?
Na logisch ist das keine Eigenanfertigung von B. W. Der 48er wird sicher im Fitifito MT27, 5 Plus verbaut. Von daher wird er seinen Weg in ein vielleicht zukünftiges FT26 finden oder auch nicht..... Cry
Wenn ich Zeit finde, werde ich den 48er (habe schon länger hier einen rumliegen) mal Öffnen und nach den Komponenten schauen.
Einzig das fehlende Daumengas und der inkompatible HIGO Anschluss haben mich bisher zögern lassen ihn zu verbauen....
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von andreas02 - 19-08-2019, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste