36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#91
(19-08-2019, 15:18)Christtcwhm schrieb:
@andreas02 
Welchen inkompatiblen Higo meinst du denn? Da ist doch gar keiner dran...
Oder meinst den Julet vom PAS??
Der Controller vom MT ist es nicht. Das MT hat Kunteng-Controller verbaut.

Im B.W. Shop stand zwar mal in der Produktbeschreibung vom Controller, der sei passend fürs FT & MT, nachdem ich Heiko aber auf den Fehler
aufmerksam machte, sollte das geändert worden sein.  Wink

Ich habe das Display von Dani bzw. ab und an das EggRider V2 am Lenker hängen. 
Da ich mit dem Controller von Dani fahre und dieser Anschluss m.E. einen richtigen HIGO Anschluss (5 PINS) gegenüber der Originalkabelpeitsche (Schraubdingsbumsverschluss zum SW900) hat, bezeichne ich den Originalanschluss für mich als inkompatibel.
Vielleicht finde ich ja mal einen passenden Adapter....:-)
Wobei Danis Kabelpeitsche ja passt.....

So ist die Bezeichnung vom B. W. 48er....

[Bild: IMG-20190819-172547.jpg]
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von andreas02 - 19-08-2019, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste