36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#93
@andreas02 
Ja, @Roots Rocker hat recht, schraub mal auf dat Dingens und zeig den Fachleuten die Fets!!!  Dafuer

Zur "Kompatibilität"...steh ich aufm Schlauch?!? 
DU kannst doch einfach den Controller-Stecker von Danis Kabelpeitsche mit dem 48V-B.W.-Controller verstöpseln...was ist da bei Dir inkompatibel?
Der 8-Pin-Julet ist doch identisch?! Oder nicht?

Wie du hast das Eggrider am FT? KAnnst mal bitte genaue Details nennen oder hab ich das verpasst? Mit Bildern und wie du was bestellt hast, also ich meine welche Version du bei eggrider bestellt hast...
Wie fährt sich das so? Die Eggrider-App lässt ja auch sehr viele Einstellungen zu, nimmt das der FT-Controller artig alles an (Wovon ich ausgehe, aber halt mal nachgefragt)?

@Roots Rocker 
Ja, der Preis ist ordentlich!! Hat mich bisher auch abgehalten...  Sick 
Wenn man bedenkt, dass mein Controller, der gerade bei Dir ist...irgendwas 35 Euro gekostet hat...
Was ist "BikeTec Mag"? Was meinst Du damit?
Naja, nicht jeder will sich ja ein Zweitrad hinstellen...


Übrigens gibts von B.W. auch bald ein eigenes Fatbike im Portfolio...
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Christtcwhm - 19-08-2019, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste