36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#94
Habe heute den 48V Controller von B.W. bestellt. Der soll diese Woche noch kommen. Ich mache euch dann Bilder vom Innenleben.
Samstag wollen wir Tour mit 810 Höhenmeter machen. Da wird er gleich rangenommen. Allerdings werde ich zusätzlich die Seite des MC mit den Mosfets mittels Waermeleitpad an den Rahmen kleben.
Wenn es dann wieder abschmiert ist es reif für den Verkauf.

Ich würde übrigens nicht das Fantic SE nehmen, mit dem mickrigen Akku, sondern das GS 888 mit 630 Watt Akku. Ersatzakkus sind sündhaft teuer für das Bike.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 19-08-2019, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste