36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#95
@andreas02

Das wäre wirklich eine feine Sache wenn du uns da die genaue Bezugsquelle und alles nötige nennst,
war nämlich auch der Meinung, dass das EggRider nicht ans FT26 passt.

Damit habe ich schon immer
geliebäugelt.
Das wäre für mich eigentlich das perfekte Display ...dank Bluetooth könnte man am Berg schnell auf 6A reduzieren... von den ganzen Einstellungen mal abgesehen.


@Christtcwhm
Du machst das schon wieder so spannend
...
was weißt du, was wir nicht wissen.
Welches Fatbike wird kommen.

Bin nämlich schon eine ganze Weile am überlegen ... geht mir ähnlich
@Crusaider1

Für mich ist übrigens ein Übeltäter der MXUS ... der bringt irgendwie alles zum kochen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von ThunderTiger - 19-08-2019, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste