36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
@Roots Rocker 
Ah, jetzt verstehe ich...danke für die Ehre.  Blush

@ThunderTiger 
Ja, so lockt man dich hinterm Herd vor...  Biggrin Tongue
Ich hab leider darüber hinaus überhaupt keine weiteren Infos.
Hab Heiko noch einmal angeschrieben...

@andreas02 
Sorry, irgendwo hänge ich fest...hätte das Thema gerne aufgebröselt, so dass quasi jeder lesende Laie bestellen könnte...  Dafuer

- Der 48V Controller von B.W. hat identischen 8-Pin-Anschluß wie Danis Controller...Wieso brauchts da nen Adapter oder Löt-Können??

- Das Eggrider war doch einfach plug´n´play anzustöpseln, oder? (Das Display hat wohl einen 5-Pin-Julet Stecker...sollte es ein Higo sein, auch nicht dramatisch: Wenn ich nicht falsch liege, sind die kompatibel zueinander. 
- Bei der Bestellung über die HP von Eggrider gibt man die gewünschte Version an. Du hast da Lishui angeklickt und George hat sich trotzdem gemeldet?
- Dem FT-Lishui-Controller ist die Belegung nicht anzusehen, da kann George also nichts groß an Informationen herausgezogen haben können...sprich, müsstest die Standard-Lishui-Variante bekommen haben...


LG
Christian
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Christtcwhm - 20-08-2019, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste