36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
Ich versuche es zu erklären.
Die Original Kabel Peitsche zum Original Display hat die wohl 5 Pin Julet Verbindung zum Schrauben.... 


[Bild: IMG-20190820-163819.jpg]

Ich habe versucht beim EggRider das entsprechende Gegenstück zu bekommen. Dies hat sich leider als nicht möglich herausgestellt. Daher die Verwendung mit dem Kabel von Dani mit dem 5 Pin HIGO.


[Bild: IMG-20190731-100028.jpg]


Deswegen auch die Infos, die George von mir wollte. Ich habe ihm auch noch die genaue Bezeichnung vom Controller geben müssen. Für mich auch logisch, da es ja doch mehr als 3 Liushi Controller gibt. 
Das Ganze hat zwar ein paar Tage gedauert, aber das Ergebnis war okay. 
Inwieweit George da was konfigurieren musste entzieht sich meiner Kenntnis. 
Für mich wichtig war es ein EggRider mit entsprechender Anschlussmöglichkeit am Controller zu bekommen. 
Fazit: An der Original Kabel Peitsche mit Verschraubung ging es nicht. Aber an der Verbindung mit HIGO.

Ich hoffe, dass dies jetzt verständlich ausgedrückt war. 

LG
Andreas
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von andreas02 - 20-08-2019, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste