36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
Hallo,
Trotzdem... Bier 
Schade, bin ja extrem neugierig. 
Bei deinem MC siehts nach einer Silikonmembrane aus, eventuell nur ein paar mm dick.
Mach zu und hast mit dem SW900 ein prima Spare Kit Biggrin 

[Bild: BILD0106.jpg]


@ nomoco. Maximal....will ja niemand "ermutigen", aber wenn man den MC in einem 120er Schlauch einschrumpft
könnte man den Platinenteil mir Resin und Microballs vergiessen, so hätte man auch die brüchigen Kabel gut entlastet.
Dichtet nicht an Silconkabeln. Geht aber mit einer Haftbrücke aus Schrumpfschlauch
Die MosFets bleiben lötbar...das Kapton ist doch zu teuer zum einpacken
Dann den Schrumpfschlauch vom Kühlprofil entfernen und mit Arctic Silver ins Oberrohr einsetzen.
Den XT hast ja eh schon verbaut Bier  bringt einige Wattstunden Cool .... Mehr brauchts nicht für ein Pedelec Dafuer

mfg Martin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Roots Rocker - 20-08-2019, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste