36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
@Roots Rocker
Kapton Tape habe ich reichlich schon vorhanden, bin ja schon lange im 3D-Druck Eigenbau unterwegs.
Extra kaufen würde ich auch nicht.... nee war gelogen, hätte ich auch extra gekauft... Biggrin

In den Original Controllern ist ja zwischen Mosfets und Gehäuse auch oft Kapton Tape drin. Nicht so viel halt.

Ich hoffe meine Konstruktion hält noch die ganze Saison, habe bald Urlaub und da will ich das Bike nochmal so richtig rannehmen.

Im Winter wird wieder alles zerlegt, und ich werde dann auch die Elektronischen Bauteile prüfen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu nomoco für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von nomoco - 21-08-2019, 06:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste