36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
Bin gestern die Abschlusstour mit meinem FT26 gefahren. Insgesamt 44 km auf die Kreuzleshöhe mit 1115m. Wir hatten 900 Höhenmeter zurück gelegt. Diesmal mit meinem 36 Volt Akku. Was soll ich sagen, beim ersten steilen Berg ist wieder Error 30 im Display gekommen. Der Controller/Motor überhitzt also auch beim Serienmodell, ohne einen 48V Akku. Durfte wieder 3x mein Fatty den Berg hoch schieben ohne Schiebehilfe. Und 2-3 mal, weil ich durch die schlechte Übersetzung den Berg nicht mehr hoch treten konnte. Alles in allem wieder deprimierend :-)
Heute Abend wird das FT26 verkauft, wenn der Interessent Wort hält und heute auch wirklich 1,5-2 Stunden Anfahrt in Kauf nimmt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 25-08-2019, 07:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste