36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
( @mr.klam )

... Warum sollte es mit dem Forums Display / Controller nicht funktionieren.

Denke mal, da sollte man auch noch Geduld üben (wiederhole mich !) und
Bei entsprechendem Ergebnis
@Christtcwhm
Tatkräftig unterstützen und honorieren (!!!) ...

Dann nochmals hier.

Fahren bereits an beiden Fatbikes Farbdisplay's !
Eine Kombi ist bereits von Christian und diese ist für mich so schon klasse!
Wird jetzt am FT gefahren, da vorher sich der Controller von "Dannie's-Kombi" auch verabschiedet hat
( @Crusaider1 ) !
Das Danni-Display läuft bisher allerdings mit dem Standard FT-Controller (!) einwandfrei am
e-TOTEM Fatbike.
Dieses hat allerdings auch noch nicht die entsprechenden Monster Touren mit der entsprechenden Steigung gesehen.
Bin mir sicher, sonst wäre auch dort wieder "schieben" angebracht ...

(Wäre natürlich schon ein Ding wenn es Motortechnisch gesehen, dadurch verstärkt zu solchen Komplikationen kommen kann.
Sprich Bafang vs. Mxus)

Also leider nichts da mit Haltbarkeit am Berg.

Deswegen hatte ich ja unter anderem aber auch diesen Thread hier eröffnet und bin selbst voller Vorfreude auf eine entsprechende Kombination basierend auf den " 48V 22A Sloot-Sports Controllern " ....

...





[Bild: 20190706-182906.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von ThunderTiger - 21-12-2019, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste