36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
@ThunderTiger : dann hat mich der Verkäufer ja angeschwindelt oder bei Ihm kam es wirklich nicht zu einer Abschaltung. Vielleicht darum, weil er hinten einen anderen Zahnkranz montiert hatte und vorne ein deutlich kleineres Kettenblatt montiert hatte. Somit konnte er am Berg wohl genügend eigene Kraft reinstecken um dem Motor zu helfen. Immerhin ist er in den Südtiroler Bergen gefahren....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 21-12-2019, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste