NCM Milano Max - Zoom Federgabel schlägt hörbar
#5
LC rät mir in einer Werkstatt überprüfen zu lassen ob die Gabel evtl. nur nach zu fetten ist und falls doch ein Defekt vorliegt
und dieses instandgesetzt werden muss, Ihnen einen Kostenvoranschlag zuzusenden.
Falls eine neue Gabel benötigt wird, sind sie bereit mir eine zuzusenden. Sehr löblich ... aber ...
Nun habe ich eine ganze Woche erfolglos versucht einen Händler oder eine Werkstatt zu finden die sich gnädigerweise ein Markenfremdes Rad anschaut
- nix, niente :(
Kennt hier jemand einen netten Fahrradmechaniker ohne Markenzwang,
oder einen hilfsbereiten NCMisten nahe Fulda, der mit mir zusammen mal nach meinem Milano Max Rad schauen könnte?


Gruß linley


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Milano Max - Zoom Federgabel schlägt hörbar - von linley - 17-08-2019, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste