Die besten gefederten Sattelstuetzen
#7
Wollte nun am Wochenende härtere Feder reinmachen und es ging nicht. Laut Einbau-Videos und Anleitung müsste ich das untere Lager einfach rausdrücken können wenn ich die kleine Madenschraube gelöst habe. Das Lager ging aber nicht raus. Nicht mal mit dem Hammer, hat sich vielleicht 1-2 mm nach links oder rechts bewegt. Nun ist klar warum ich die vom Verkäufer für nur 70.- Euro mit Ersatzfeder bekommen habe, angeblich neu und unbenutzt weil vermessen.
Wobei ich sagen muss die Stütze sah wirklich neu aus, bis auf einen kleinen Kratzer an der Stange. Da sieht Sie jetzt bei mir nach 3 Wochen schlimmer aus, weil ich manchmal die Sattelstütze wegen dem Trailerbike wechsle.
Wollte jetzt wechseln, weil die Federung für mein Gewicht wohl doch zu schwach ist. Bei derberen Löchern schlägt die Feder bei mir komplett durch.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die besten gefederten Sattelstuetzen - von Crusaider1 - 16-09-2019, 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste