21-12-2019, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-12-2019, 19:44 von Crusaider1.)
@ThunderTiger : Noch Interesse an der By Schulz G1 ?? Hab Sie heute ausgebaut und durch eine Thudbuster ersetzt.
Die fährt sich richtig gut. Hab trotz Regen noch eine kleine Holpertour durch den Wald gemacht. Ist Unterschied wie Tag und Nacht zur bySchulz. Ich kam mir vor wie auf einem Fully.
Werde aber vielleicht noch die beiden Elastomere austauschen, sie sind schon ein wenig tonnenfoermig. Muss mich auch noch schlau machen über die Gewichtsangaben der Elastomere. Aktuell sind zwei schwarze drin.
Die Sattelstütze geht gerade so rein in meinen L-Rahmen. Ich habe nur noch 2-3 cm Luft ehe die Federung aufsteht auf dem Rahmenrohr. Bei der By Schulz G1 war mehr Platz. Beim FT26 würde Sie ohne Probleme passen.
Die fährt sich richtig gut. Hab trotz Regen noch eine kleine Holpertour durch den Wald gemacht. Ist Unterschied wie Tag und Nacht zur bySchulz. Ich kam mir vor wie auf einem Fully.
Werde aber vielleicht noch die beiden Elastomere austauschen, sie sind schon ein wenig tonnenfoermig. Muss mich auch noch schlau machen über die Gewichtsangaben der Elastomere. Aktuell sind zwei schwarze drin.
Die Sattelstütze geht gerade so rein in meinen L-Rahmen. Ich habe nur noch 2-3 cm Luft ehe die Federung aufsteht auf dem Rahmenrohr. Bei der By Schulz G1 war mehr Platz. Beim FT26 würde Sie ohne Probleme passen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra