Die besten gefederten Sattelstuetzen
#22
@Crusaider1 kanst du ablesen. Medium hat die #5 auf der Seite. Ich liege mit meinem Gewicht näher an der unteren Grenze von Medium - Medium. Habe daher die Kombi Soft - Medium gewählt. Bei Medium - Medium wäre die Härte schon fest vorgegeben gewesen, ohne Einstellmöglichkeit für etwas weicher.
So konnte ich die Vorspannung per Schraube nach meinem Geschmack noch fein justieren. Habe es auch lieber etwas komfortabler.

Google mal, falls du sie nicht hast, nach der Bedienungsanleitung. Gibt es als PDF und nennt sich Thudbuster_ LT_ Instructions_11-2013_German.
Leider kein direkter Link, sonst hätte ich ihn gepostet.
Ist etwas lustig eingedeutscht, aber verständlich erklärt. Man kann so ziemlich alle Elastomer-Härten miteinander kombinieren, wobei die fettgedruckten Kombis empfohlen werden.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die besten gefederten Sattelstuetzen - von gerhard23 - 22-12-2019, 07:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste