Die besten gefederten Sattelstuetzen
#26
@(F)adboy: Ja die Stange kannst Du kürzen. Bei mir , 1,89m mit Rahmengröße L geht die Stütze gerade so rein. Habe nur noch 1-2 cm Luft zum fahren nach unten.
Du kannst das einfach nachmessen wenn Du das Fahrrad hast. Stell Deine Sitzhöhe ein und messe den Abstand Oberkante Rohr bis zum Sattel an der Aufnahme ab. Dann siehst Du ob Du ausreichend Platz hast für die Cane CreeK LT. Bin jetzt leider bei der Arbeit und kann Dir die Höhe nicht abmessen. Könne ich aber nach der Arbeit machen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • (F)adboy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die besten gefederten Sattelstuetzen - von Crusaider1 - 26-03-2020, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste