Die besten gefederten Sattelstuetzen
#31
(26-03-2020, 13:03)ThunderTiger schrieb: ...

Der war aber auch wieder gut.

@gerhard23
macht ja wohl
das ganze Jahr über Home-Office.
Hat er sich auch verdient.

Der war wirklich gut?

(26-03-2020, 16:42)gerhard23 schrieb:
(26-03-2020, 12:42)Crusaider1 schrieb: Vielleicht macht auch @gerhard23 Home Office und könnte bei seinen Cane Creek`s schnell nachmessen, wieviel Platz die Cane Creek LT  einnimmt ?

Würde @(F)adboy nichts bringen. Alle unsere drei Thudbuster sind nur 350mm lang mit noch genügend Luft im Sattelrohr.

@gerhard23 ich glaube es geht viel mehr darum wieviel die LT nach oben braucht, den Teil der im Rohr verschwindet kann ja zur Not abgeschnitten werden!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die besten gefederten Sattelstuetzen - von (F)adboy - 26-03-2020, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste