Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#10
@ThunderTiger ,
schickes Bike.
Das mit dem Sattel empfinde ich genauso, ich fahre den inzwischen an beiden Rädern und hatte noch nie einen Sattel der besser zu meinen "Hinterteil" passt.
Dazu finde ich den Preis von 70Euro noch moderat in Anbetracht dessen, was da zum Teil aufgerufen wird.
Aber auch noch günstiger kann gut sein. Es muss halt nur zu den eigenen Po Knochen passen.
Bestätigt aber was ich ja immer sage, nicht weich ist auf langen Strecken bequem sondern die richtige Breite für die Sitzknochen ist entscheidend.
Man sitzt auf den Knochen und nicht auf dem Muskel- und Fettgewebe drum herum.
Freut mich jedenfalls, das du ein neues "Spielzeug" hast und nebenbei noch den passenden Sattel gefunden hast Dafuer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC - von LCSnake - 06-09-2019, 22:58
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste