Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#20
Kann es übrigens nicht bestätigen, dass die
Lutu-Air-Federgabel (n) nicht mehr produziert werden. 
Laut meines Verkäufers wird diese in überarbeiteter Form mit 100mm Federweg weiterhin (ganz normal) angeboten. 

Die "nur" 100mm kommt der Geometrie des E-Totem sehr entgegen. 
Auch erhoffe ich mir davon, dass diese nicht mehr beim Ausfedern, wie beim FitiFito FT26, auf Block geht und einen ticken verwindungssteifer ist ...

Daher mal geordert.

Weitere Neuerungen einfach mal dem Angebot entnehmen:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2663303721

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Totem & LUTU Fatbike Air-Federgabel - von ThunderTiger - 08-09-2019, 22:48
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste