22-09-2019, 17:33
Akku macht ein wenig Probleme, daher genug Zeit für den weiteren Umbau gefunden.
Truvativ 1-fach / 2-fach MTB Vierkant Kurbelarme, 104 BCD.
Damit passen auch die bereits vorhandenen Kettenblätter.
Kein Problem mehr mit der Kettenlinie.
Es lassen sich alle Gänge trotz hinten
4.8 JJ schleiffrei durchschalten.
Race Face 46T Kettenblatt.
Angenehme Geschwindigkeiten +40km/h sind damit wohl
(auf Privatgelände) fahrbar.
Außerdem die 350mm Cube Federsattelstütze verbaut ... verhält sich für mich wie die "RFR".
Sowas passt für mich für normale Touren wunderbar
...
Truvativ 1-fach / 2-fach MTB Vierkant Kurbelarme, 104 BCD.
Damit passen auch die bereits vorhandenen Kettenblätter.
Kein Problem mehr mit der Kettenlinie.
Es lassen sich alle Gänge trotz hinten
4.8 JJ schleiffrei durchschalten.
Race Face 46T Kettenblatt.
Angenehme Geschwindigkeiten +40km/h sind damit wohl
(auf Privatgelände) fahrbar.
Außerdem die 350mm Cube Federsattelstütze verbaut ... verhält sich für mich wie die "RFR".
Sowas passt für mich für normale Touren wunderbar
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Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).