Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#57
Dachte ich hätte hier schon meine Glückwünsche mitgeteilt … aber irgendwie wohl nicht abgeschickt Blush Daher nachträglich auch noch von mir alles gute für dein neues bike!

Mir geht es ähnlich wie Lars. Nur das ich das optisch früher mal echt ganz geil fand Wink
Inzwischen bin ich ein paar gefahren und kann das für mich auch künftig ausschließen. Ist halt einfach nicht so mein Ding — auch optisch nicht. Da waren meine Tendenzen aber auch immer schon eher Richtung „Chopper“. Wobei so was zugegebenerweise auch völliger bullshit wäre Bier



   

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-217-17482
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC - von chris - 22-09-2019, 20:21
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste