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E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#84
@Christtcwhm

Bin nochmals gefahren.
Am 500c waren es maximal 760 Watt, an Danitalia's Display ( jetzt e-Totem) maximal 830 Watt.
Vielleicht liegt es ja da ...

52 Volt Akku ist zum Einsatz gekommen.
Entsprechendes Ladegerät liegt bereit, wird allerdings mangels entsprechendem Controller noch nicht benutzt...
Wird mit 48 Volt Ladegerät geladen ... und da ist halt bei ca. 54 Volt
Schluss.

Dadurch kann man schön mit zwei Akkus unterwegs sein.

Sorgenfreie Touren, "einfach so drauf los", sind dadurch endlich wieder mal kein Thema mehr.




[Bild: IMG-20200407-154749.jpg]


Ganz ideal wird dadurch ein zusätzlicher Spritzschutz geschaffen
...

[Bild: IMG-20200407-160501.jpg]

Der schwarze Crankbrothers Lenker musste nun doch noch mal einem 30mm Riser weichen.




[Bild: IMG-20200407-154847.jpg]


Man ist halt doch verwöhnt.

...
Wenn dann eine angenehmere Sitzposition, nur durch einen höheren Lenker mit 30mm Rise zu erreichen ist...

... Da braucht es keinen verstellbaren Vorbau.



[Bild: IMG-20200407-154825.jpg]




Der Name ist Programm ...


Biggrin Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC - von ThunderTiger - 07-04-2020, 20:35
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

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