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E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#88
(07-04-2020, 21:41)Kubi56 schrieb: @ThunderTiger
Was hast damit an Reichweite ?

...

Das ist natürlich wie immer schwer zu beantworten.

Das kommt ja (u.a.) auf folgendes an: 

Streckenprofil, Gewicht, Eigenleistung, wie das System "ausgenutzt" wird, sprich wie der Controller konfiguriert wurde 
(maximale Ampere / km/h offen) ...

Leer gefahren habe ich beide 
Akkus auch noch nicht ...

Akkus:
1x 48V x13Ah = 624
und 
1x 52V x 13Ah = 676  (wenn voll geladen) ...

Also kann man sich eine "Gesamtkapazität"
schon einmal ausrechnen.



Reichweite ist ansonsten in etwa so zu sehen wie bei anderen 36 Volt HM-Motoren wie von NCM
( z.B. Moscow 36V) ... FitiFito ... ect.

Es ist halt ein 36Volt System (Motor), mit 48/52 Volt Akkus betrieben (Overvolting).

...

Hier mache ich es mir halt einfach.
Ist der eine Akku leer, wird umgedreht und es geht wieder nach Hause 
Hatte ich beim 36V Prague & 36V Moscow auch schonmal so gehandhabt (Zwei Akkus).


Mit dem 20Ah Akku vom FitiFito FT26 bin ich eine 90km Tour (am Stück) gefahren ... Es war noch Reserve vorhanden.

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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  • Kubi56, Roots Rocker


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RE: E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC - von ThunderTiger - 08-04-2020, 00:02
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

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