Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#89
@ThunderTiger 
Ja, das & die Tatsache, dass sich beim 500c ja nix großartig einstellen lässt...denke mal, da ist die Programmierung ab Werk eher auf "Langlebigkeit" ausgelegt.
...also, ich gehe doch einmal davon aus, dass Deine Laufräder ein ähnliches Rollverhalten an den Tag legen... 
Nicht, dass dein Hinterrad vom FT schwergängiger ist...

Du Nachmacher!!!  Tongue
Hab mir im Januar ja bereits den Funn Fatboy Supreme in schwarz/rot gekauft, war für nen Zwanni bei bike-discount im Angebot, aber bisher noch nicht verbaut...
Farblich würde der Klasse an Dein "Canyon" passen...vom Fahrkomfort wohl weniger (Up 2; Back 5; Rises 7mm)...   

Die Akkutasche sieht sehr gut aus!  Bier
[Bild: IMG-20200408-213941.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC - von Christtcwhm - 08-04-2020, 20:21
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste