13-04-2020, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-04-2020, 20:28 von ThunderTiger.)
Hier noch eine Aktualisierung zum
52 Volt Akku Projekt am
e-Totem Fatty.
Bin begeistert!
Die Suche hat ja lange gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Es wurde ein entsprechender 52 Volt Akku zu einem guten Preis in einem
Reention Jaffa (Hailong) Gehäuse
gesucht und gefunden.
Diese Gehäuseart gibt es immerhin doch seltener am Markt.
Auch die Akkuschiene mit der integrierten Controller Box passt nicht 100-prozentig zu den "anderen" Hailong cases.
(So wie wir diesen ja jetzt in der 36 Volt Version an unserem
Rex Bergsteiger 6.9 fahren).
Um so erfreulicher, das es sich hierbei
um eine
seltene + gute 52 Volt Version inklusive BLUETOOTH-BMS
handelt.
Auch der Kontrolle sind somit keine Grenzen gesetzt.
Hier ein paar Bilder:
52 Volt Akku Projekt am
e-Totem Fatty.
Bin begeistert!
Die Suche hat ja lange gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Es wurde ein entsprechender 52 Volt Akku zu einem guten Preis in einem
Reention Jaffa (Hailong) Gehäuse
gesucht und gefunden.
Diese Gehäuseart gibt es immerhin doch seltener am Markt.
Auch die Akkuschiene mit der integrierten Controller Box passt nicht 100-prozentig zu den "anderen" Hailong cases.
(So wie wir diesen ja jetzt in der 36 Volt Version an unserem
Rex Bergsteiger 6.9 fahren).
Um so erfreulicher, das es sich hierbei
um eine
seltene + gute 52 Volt Version inklusive BLUETOOTH-BMS
handelt.
Auch der Kontrolle sind somit keine Grenzen gesetzt.
Hier ein paar Bilder:
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).