Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC
#93
Das alles ist sehr gut gelungen.

Macht wirklich Spaß an seinem vorhandenen E-Bike entsprechende Modifikationen handzuhaben ...

Das ist eine Maßnahme, wo einem wirklich nicht langweilig wird und was ein wirkliches Upgrade bedeutet.

Vom Display her wurde ein KT-LCD 4 geordert.
Dies auch ein sehr neues, aktuelles Display welches wohl erst seit September 2019 auf dem Markt ist !

[Bild: Ebike-24-V-36-V-48-V-intelligente-KT-LCD...60x960.png]

Welches einem EggRider (!) in der Funktion zumindest in nichts nachsteht !!


[Bild: Egg-Rider-V2-display-500x500.jpg]


Wer anderer Meinung ist...:
Back to the roots...

Wer schon Farbdisplays ... mittlerweile beginnend von "Bafang" sowie schon am FT 26 probieren durfte, "genießt solch ein minimalistisches Display" !


Und ganz nebenbei nochmals erwähnt, das Display hat alle Funktionen die relevant sind, wie ein großes KT-Display !!!

Der Hammer ist halt, dass man dieses Display um die 30 € bekommt !!!
Da reichen einem die !!! nicht.

(Da verstehe ich mittlerweile "NCM Tuning Displays" überhaupt nicht mehr).

Erfahrungsbericht folgt !!!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, mr.klam, Mr.Steed, Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Totem Fatbike mit 80Nm Bafang RM G060.350.DC - von ThunderTiger - 23-04-2020, 21:45
Clarks C8 8-fach Kette - von ThunderTiger - 20-01-2022, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste