Rad Power Bikes EU = Erfahrungen ?
#2
Ne, noch nie was gehört. Das gute an dem Bike ist der größere Akku, aber 32,75 kg Gewicht sind heavy …….. wiegt ja das FT26 nur 27 kg und mein Fantic ca. 23,5 kg.
Das Gewicht merkst Du beim fahren schon, ein leichteres ist einfach agiler und reagiert besser. Für die mechanischen Bremsen wird das auch Höchstarbeit. Da wäre eine Umrüstung auf hydraulische Bremse Pflicht, außer Du wohnst im absoluten Flachland :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes EU = Erfahrungen ? - von Crusaider1 - 10-09-2019, 06:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste