Rad Power Bikes EU = Erfahrungen ?
#6
Hallo mr. klam,

ja, ich habe Erfahrungen mit dem Rhino. Seit nunmehr 1,5 Jahren fahre ich das 2017er Modell und bin sehr zufrieden.
Ich habe meins aber auch, wie viele andere ihr FT, ebenfalls stark modifiziert, aber das kannst Du ja auch im 2017er
Threat nachlesen.
Zum Support des holländischen Importeurs kann ich ebenfalls nur 5 Sterne aussprechen. Ich hatte 2 Reklamationen,
die beide innerhalb von 2 Werktagen (Postweg) erledigt waren - einmal ein Satz neuer Pedale, da im linken Geräusche
zu hören waren und einmal ein PAS Sensor, die ich höchstwahrscheinlich selbst geschrottet hatte, als ich meinen neuen
Controller angeschlossen hatte...

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne auf mich zu kommen.

LG
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu 420230 für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes EU = Erfahrungen ? - von 420230 - 12-09-2019, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste