Rad Power Bikes EU = Erfahrungen ?
#18
@Ralf-1969 
Ich mittlerweile auch.
Würde ein Radrhino statt dem FT kaufen.
Damit habe ich ne ordentliche CoC & kann das Teil sorgenfrei nach "L1e-A"  versichern.

Falls sich jetzt manche Fragen, warum...
Ganz einfach: Sollte ich einen Personenschaden verursachen, dann muss der Betroffene wenigstens nicht finanziell darunter leiden, weil bei mir vielleicht nix zu holen gibt...geht mir hier um die Existenz des Betroffenen.
Die Versicherung muss nämlich in Vorleistung gehen...und könnte sich das Geld im Nachhinein erst wieder von mir holen...und das auch nicht gaaanz so leicht...
Zudem wäre das ein Zivilprozess und kein Strafprozess...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes EU = Erfahrungen ? - von Christtcwhm - 16-09-2019, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste