Rad Power Bikes EU = Erfahrungen ?
#23
(16-09-2019, 17:02)Christtcwhm schrieb: Noch einmal...
@Crusaider1  @mr.klam 

Ich schreibe das jetzt nicht mit erhobenen Finger, sondern lediglich, falls ihr nicht Bescheid wisst:

Für eine Fahrlässigkeit (Fahren aufm Fahrradweg mitm S-pedelec - wobei man diesen  ja Außerorts sehr wohl benutzen darf) zahlt man 20 Euro (ist das der aktuelle Satz?), Fahrt aber legal und habt vollen Versicherungsschutz.
...

Christian, nein. Auch ausserorts nicht erlaubt. Gilt nur für E-Bikes bis 20km/h auch ohne Tretunterstützung fahrbar. S-Pedelecs gehören nicht mehr dazu.
https://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/k...tml#c15961
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes EU = Erfahrungen ? - von gerhard23 - 17-09-2019, 06:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste