15-01-2020, 10:57
Servus,
bin heute wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren, und der Motor war deutlich leiser, fast nicht hören.
Habe ja vor dem Zusammenbau, noch mal mit Lithiumfett, gut nach gelegt. Also wer das Teil zerlegt, das nach schmieren lohnt sich definitiv.
Ich habe gestern, nach dem der Umbau nicht geklappt hat, Zeit zum googeln gehabt.
Kann es sein, das keine Kassettenmotoren verbaut werden, weil diese alle zu viel Leistung haben?
Somit wird wegen der 250W Regelung in der EU, nur noch der kleine 250W Motor mit Schraubkranzaufnahme verbaut?
Das was ich hier mit Kassettenaufnahme liegen habe, hat definitiv mehr Dampf als 250W.
Hatte hier auch mal gelesen das die ersten NCM Moscow Modelle noch Kassettenaufnahme hatten!
bin heute wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren, und der Motor war deutlich leiser, fast nicht hören.
Habe ja vor dem Zusammenbau, noch mal mit Lithiumfett, gut nach gelegt. Also wer das Teil zerlegt, das nach schmieren lohnt sich definitiv.
Ich habe gestern, nach dem der Umbau nicht geklappt hat, Zeit zum googeln gehabt.
Kann es sein, das keine Kassettenmotoren verbaut werden, weil diese alle zu viel Leistung haben?
Somit wird wegen der 250W Regelung in der EU, nur noch der kleine 250W Motor mit Schraubkranzaufnahme verbaut?
Das was ich hier mit Kassettenaufnahme liegen habe, hat definitiv mehr Dampf als 250W.
Hatte hier auch mal gelesen das die ersten NCM Moscow Modelle noch Kassettenaufnahme hatten!
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
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