Suche die besten Reifen fürs Fatbike
#16
In Deutschland kommt man sehr schwer an die Big Daddys von Chaonyang in der Briete 4.9 Zoll.  Bin nur in Italien und Spanien fündig geworden für wirklich lieferbare Reifen. Allerdings haben die alle nur die Drahtreifen mit 2 Gummimischungen und 60 TPI. Ich hätte aber gerne die viel leichtere faltbare 120 TPI Version davon. Die wäre auch tubeless möglich. Die gibt es dort aber auch nicht  Confused   Deprimierend Cry

Wird dann wohl doch auf einen Schwalbe JJ in 4.4 oder 4.8 Zoll hinauslaufen......
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche die besten Reifen fürs Fatbike - von Crusaider1 - 25-09-2019, 07:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste