ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#4
Sieht super aus!
Ich würde den Akku an Ort und Stelle belassen & auch schwarz folieren.
Mir mögen die angeschnallten Akkus im Rahmen nicht gefallen...Ist halt Geschmackssache.
Vor allem, was machst dann mit dem Controller...

Wg. Sattel mag ich keine Empfehlung abgeben. Weiss ja nicht, was Du dir vorstellst...jeder Hintern ist zudem anders...

Wg. Sattelhöhe sehe ich nur eine Chance: Heckträger umarbeiten.  Cry 

Apropos Controller:
Die Artikelbeschreibung des Verkäufers passt nicht zu Deinem Bike. Du hast wohl ein Vorgängermodell.
Du hast noch nicht den Direktläufer verbaut, sonst hättest keinen Controller unterm Akku...

Felgenband kannst natürlich die klassische Variante nehmen. Siehe diverse Shops (Hab keinen konkreten Link) oder aber Fitnessbänder, Gymnastikbänder...geht genauso und kommt günstiger.

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Christtcwhm - 19-09-2019, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste