ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#5
@Ralf-1969-wenn ich zuviel Geld übrig habe vielleicht  Wink

@ThunderTiger - Aufkleber sind alle ab  Dafuer ging ohne Probleme mit dem Heissfön .
am liebsten wären mir weisse Akzente (Felgenbänder Weiss etc...) 
Habe ein weissen SUV mit schwarzen Akzenten , bei Fatty würd Ichs gerne andersrum machen  Biggrin

(19-09-2019, 17:57)Christtcwhm schrieb: Sieht super aus!
Ich würde den Akku an Ort und Stelle belassen & auch schwarz folieren.
Mir mögen die angeschnallten Akkus im Rahmen nicht gefallen...Ist halt Geschmackssache.
Vor allem, was machst dann mit dem Controller...

Wg. Sattel mag ich keine Empfehlung abgeben. Weiss ja nicht, was Du dir vorstellst...jeder Hintern ist zudem anders...

Wg. Sattelhöhe sehe ich nur eine Chance: Heckträger umarbeiten.  Cry 

Apropos Controller:
Die Artikelbeschreibung des Verkäufers passt nicht zu Deinem Bike. Du hast wohl ein Vorgängermodell.
Du hast noch nicht den Direktläufer verbaut, sonst hättest keinen Controller unterm Akku...

LG
Chris

Danke Christtcwhm  Wink

genau das habe ich vor  Dafuer

was bedeutet "Direktläufer" ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von mr.klam - 19-09-2019, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste