ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#9
Als Frontlicht würde ich Dir das Busch + Müller Licht empfehlen. Busch + Müller ist die führende Marke für leistungsstarkes Licht am Fahrrad, MTB und E-Bike. Alle Scheinwerfer und Rücklichter – für Stromversorgung per Dynamo oder Akku – sowie die meisten Rückspiegel sind StVZO-zugelassen.

https://www.fahrrad.de/busch-mueller-lum...50446.html

Gibt es im Netzt ab 90.- Euro. Das Licht ist wirklich brutal hell mit 150 Lux. Hatte ich an meinem alten FT26 dran.
Wenn Dir das zu teuer ist dann können Dir hier sicher viele das Forums-Christl empfehlen für 3-4 Euro bei Ebay. Ich habe es auch noch zuhause herum liegen, ist noch heller als das Busch + Müller und geht schon Richtung Suchscheinwerfer/Fernlicht.

https://www.ebay.de/itm/15W-12V-Motorrad...1438.l2649

Felgenband habe ich noch ein rotes mit 65 mm Breite herumliegen falls Dir die Farbe gefällt. Wollte ich eigentlich noch ins FT26 einbauen aber dann habe ich es ja verkauft......
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Crusaider1 - 20-09-2019, 07:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste