ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#12
@mr.klam : Keine Ursache. Hatte ich bei Ebay in meiner Liste, musste nicht lange suchen. Bin nämlich selber gerade auf der Suche nach einem Sattel. Teuer sollte er nicht sein, wie der SQ Lab, denn dank Schnellspannverschluss ist das teure Stück gleich gestohlen. Gut und günstig soll er sein. Und möglichst ergonomisch geformt. Der auf dem Fantic ist bei längeren Touren unangenehm und der Hintern schmerzt Confused  Sick
Auch eine dick gepolsterte Radlerhose brachte keine Verbesserung Cry

Das Problem ist nur: Ich kann mich nicht für einen Sattel entscheiden bei all der vielen Auswahl. Schon seit zwei Wochen schiebe ich den Kauf irgendwie raus...…. Dodgy
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Crusaider1 - 20-09-2019, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste