ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#27
Sehr gut erhalten!! Beneide dich.  Cool Bier
Brems-Schleifbild ist mir gleich aufgefallen.
Ist ne 180er, kann man erkennen.
Da wurde ich auch direkt was machen!
Dreh mal den Adapter um, ob damit der Bremskolben weiter "runter" kommt. Vielleicht wurde einfach mal aus Versehen der Adapter falschrum montiert. Vielleicht gibt's auf der Innenseite ja sogar ne Beschriftung...

Der gelbe Stecker könnte für einen externen Speedsensor sein....da manche KT-Controller auch das Motorsignal verwenden können, kann es sein, dass der nicht zwingend benötigt wird/wurde. Wenn alles läuft, du auch ne km/h-Anzeige hast, wenn du mit PAS 0 (also ohne Motorunterstützung) fährst + beide Bremsabschalter funktionieren, würde ich mir darum keine weiteren Gedanken machen. 
Kann sein, dass die Kabelpeitsche auch für die kleineren Motorvarianten Verwendung fand & da benötigt wurde.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Christtcwhm - 22-09-2019, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste