ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#37
Bin gestern Tour mit Kumpel gefahren und sind an einen steilen Berg geraten. Geteerter Weg mit schätzungsweise 30% Steigung.
Was soll ich sagen :-) Ich bin mit Kind am Trailerbike hochgekommen, mein BOSCH-Mitfahrer mit seinen 75 Nm ist stehen geblieben. Er musste seine Kinder aussteigen lassen und kam dann auch nur stehend in die Pedale tretend mit dem Hänger hoch.
Am 2. Anstieg hat jeder 1 Kind im Schlepptau gehabt und ich bin ihm (sitzend) davon gefahren. Er kam dann 3 Minuten später stehend in die Pedale tretend nachgezuckelt.
Scheint da doch einen Unterschied zu geben 90 Nm zu 75 Nm :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Crusaider1 - 23-09-2019, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste