ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#38
Mahlzeit Männers  Wink

@Crusaider1 - thx  Dafuer werd mich mal durchkämpfen....

@ThunderTiger - der Brooks B17 ist schon auf meinem "Panzer"  Blush konnte ihn günstig bei ebay kleinanzeigen abstauben ^^
welche wäre die "RFR" Federstütze ?

eventuell könnte ich die letzte Strebe vom Gepäckträger abflexen , würde noch ein paar Zentimeter bringen....



heute das erste mal zur Arbeit (zweimal 15km) und es war ein Genuss Bier zwischen Unterstützung 1-3 gependelt ...mach schon echt Spass so ein "Bike"  Knutsch

laufe der Woche kommen ein paar Satteltaschen aus "Leder" mal schauen ob die was taugen .

mein E-Fuhrpark  Angel

[Bild: IMG-4574.jpg]

endlich wieder die Beine beim fahren in Bewegung , tut mir ganz gut  Biggrin Biggrin Biggrin  
das letzte viertel Jahr bin ich mit dem Roller die Strecke gefahren.....
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von mr.klam - 23-09-2019, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste