ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#39
(23-09-2019, 13:53)Crusaider1 schrieb: ...
Scheint da doch einen Unterschied zu geben 90 Nm zu 75 Nm :-)

Nach logisch, schon rein rechnerisch:

(6 + 4) x (4 + 5 + 6) x 90 = 13500
(9 + 3) x 3 x (2 + 3) x 75 = 13500

addierst Du jetzt die erste Spalte, die 6 und die 9, subtrahierst sie von dem 2. Ergebnis ergibt das 13485. Diese 13485 ziehst Du jetzt von dem ersten Ergebnis ab. Und schon weißt Du, warum Dein Kumpel 3 Minuten länger gebraucht hat. Tongue

Macht doch mal einen Rädertausch. Gleiche Bedingungen. Ich bin neugierig, ob Dein Freund mit Deinem Bike besser abschneidet.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von gerhard23 - 23-09-2019, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste