ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#41
@ThunderTiger - Danke  Wink

Hab ja von Crusaider1 schon eine Empfehlung für eine gute Lampe bekommen  Dafueraber wo klemme ich die Kabel an  Confused ? Das Kabelsystem ist ja ein geschlossenes .... oder besser was suchen mit eingebautem Akku ?

Musste mir erstmal einen Sattelstützenadapter von 27,2 auf 30,2 bestellen dann wird eine Federsattelstütze getestet ^^

Bei den von dir empfohlenen Jumbo Jim 4.4 besteht aber sicher die Gefahr , wenn es regnet das Wasser an den Seiten "vorbeifliegt" , oder ?

Ist es möglich die verbaute MUZO Federgabel etwas "weicher" zu stellen oder sollte/müsste ich auf was besseres zurück greifen ?

Teilweise ist mein Arbeitsweg etwas "uneben" und da wäre etwas mehr Federung vorne/hinten schon schön  Blush


ps. Habe heute mal kurz mit dem Hersteller des Bikes telefoniert wegen der Bremsscheibe hinten .
Hab gefragt ob das so sein soll/muss .....
Antwort : das Bike ist nicht von uns  Sick selber probieren etc.... seltsam  Dodgy


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von mr.klam - 23-09-2019, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste