ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#49
(23-09-2019, 18:35)mr.klam schrieb:
(23-09-2019, 18:28)Avanki schrieb: Ist es möglich die verbaute MUZO Federgabel etwas "weicher" zu stellen oder sollte/müsste ich auf was besseres zurück greifen ?

Teilweise ist mein Arbeitsweg etwas "uneben" und da wäre etwas mehr Federung vorne/hinten schon schön  Blush

Also wegen mehr Komfort, probier ruhig auch mal mit dem Luftdruck der Reifen, da ist 1 bar schon viel....und lässt sich viel Federung mit erarbeiten.....

Danke Avanki  Wink das dachte ich mir auch schon und vermute auch zu viel druck aber mir fehlt immo ein Druckprüfer ...wird morgen getestet , notfalls an der Tanke  Smile
[/quote]

Besorg dir ne Akkuluftpumpe, perfekt so ein Teil um die Reifen zu kontrollieren!!!
Druck einstellen, starten und fertig...............
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Ralf-1969 - 23-09-2019, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste