ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#87
(29-09-2019, 17:33)Ralf-1969 schrieb:
(29-09-2019, 17:25)mr.klam schrieb:
(29-09-2019, 17:16)Roots Rocker schrieb: Hallo,
Meinte den C5 Parameter vom Display, 10=100%  währ dann der maximalstrom vom Controller..

mfg Martin

der Verkäufer hatte es auf 10 aber er riet mir es auf 5 einzustellen .
In der Anleitung steht ja das 10 einen höheren Verschleiss bedeuten ...
oder kann ich bedenkenlos wieder auf 10 einstellen?

Die Max werte braucht man nicht, es sei denn du willst möglichst schnell auf der Arbeit sein.......
Ich habe viele Werte bei mir reduziert, da es keinen Sinn macht ob ich in 6 Sekunden auf 25 beschleunige oder in 10 Sekunden.
In extrem bergischen Gelände mag das anders sein, doch im Flachland ist das eigentlich wurscht.

fahre weitestgehend Flachland  Wink (ca 30km pro Tag wenn das Wetter passt)

beim Akku bleibt mir nix weiter übrig als einzuschicken um zu testen ?
echt ärgerlich das man den Zustand vom Akku nicht anders herauskriegen kann  Cry


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von mr.klam - 29-09-2019, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste