ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
(30-09-2019, 07:14)Christtcwhm schrieb: @mr.klam 
Entschuldige, eines solltest vielleicht doch beachten:
Ist bei Deiner Variante 60V einstellbar?
Link wo Du gekauft hast, wäre gut...

Reifen abziehen finde ich tendenziell schwieriger, allerdings ist das alles generell immer von der Felge & dem jeweiligen Mantel abhängig.
Auch von der Technik, die man anwendet...
Ich ziehe gerne mit 5-6 Kabelbindern auf, wenn ich faul bin, dann flutschen die leicht auf die Felge. 

@Ralf-1969 
Warum empfiehlst du einen 52v Akku, wo er doch 60V gewohnt ist, hat das nen besonderen Grund?

Ach noch etwas...Link hab ich gerade nicht parat.
Auf der Cottbusser HP ist aufm Bild die Controller-Belegung zu sehen:
Der gelbe Stecker ist für Licht, wahlweise mit Bremslicht, wenn man alle drei Leitungen anschließt. 

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!!
Knutsch

LG
Chris

Moin Chris ?

https://www.greenbikekit.com/kt-controll...splay.html

ich hab die 60V Variante gewählt . 

Wenn gelb für das Licht ist wäre das natürlich top ??


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von mr.klam - 30-09-2019, 07:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste