ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
(15-12-2019, 18:34)Crusaider1 schrieb: @mr.klam : Sieht fett aus. An Dir ist ein Fahrradsesigner verloren gegangen. Die Pedale gefallen mir auch, suche für die nächste Saison noch welche. Hast Du einen link zu den Teilen?

Danke Crusaider  Blush Knutsch

https://de.aliexpress.com/item/329718748...b201603_53

(15-12-2019, 18:42)ThunderTiger schrieb: ...


Auch hier nochmals Glückwunsch.
Bier

Das ERM sieht jetzt natürlich "sehr rustikal" aus ...was ihm aber wirklich gut steht und was hochwertig und edel rüberkommt !

Da hast du auf jeden Fall das beste draus gemacht!


Hoffe allerdings, dass du beim FT eine eher "sportliche Note" beibehältst ...

Dafuer

Danke nochmal ThunderTiger  Bier 

Das FT26 wird garantiert sportlich(er)  Wink  denn das "rustikale" am ERM stört mich auch ein wenig aber soll ja auch für den Arbeitsweg bisschen zweckmässig sein ^^deshalb auch das FT26  Dafuer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von mr.klam - 15-12-2019, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste