ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
Krass.

Wenn es sich da um das eBay-Angebot handelt...

Da hätte der Verkäufer wohl darauf hinweisen müssen, daß nur 1x Anschlusskabel für Bremsabschalter montiert ist.

Ist schwer zu erkennen und nur auf Bild 2 zu erahnen.

Darauf ansprechen würde ich ihn auf jeden Fall.
So kannst Du aktuell nur eine Bremse entsprechend umbauen.
Was theoretisch auch reichen würde.

Allerdings sind komplette "e" Bremsen natürlich teurer und mehr Wert
...
So hatte ich ja welche von einem Verkäufer in einer e-comp / comp Kombination erworben...

Das ist also schon ärgerlich und da würde ich den Verkäufer auch noch mal drauf ansprechen...
Idealerweise ein zweites Kabel oder zumindest prozentual Geld zurück.

Kannst auch gerne hier das Forum erwähnen ...
Und das Ergebnis mitteilen.

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von ThunderTiger - 20-12-2019, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste